Kifak Info
Mitglieder: 9363
46 Besucher sind online
Wer ist Online
Anzeige:

Website verlinken
Kifak-Supermember
Aus: hannover
Gruppe:
Registrierte User
Level: 10; EXP: 58
HP: 0 / 239
MP: 44 / 2191
hi,entweder bin ich blind und ich finde die erklärung nicht im forum oder ich weiß auch net mehr weiter.
also wenn ich eine website hier rein kopiere,konnte ich früher den langen link mit einem kleinen wort wie z.b klick mich oder so ersetzen.
bloß wie ging das? wenn das jemand weiß bitte mal erklären. :-D

Geschrieben am: 26.06.2009

Bearbeitet von Fresh am 26.06.2009 09:40
------------------------- Signatur -------------------------
Ncah eneir Sutide der Cmabridge Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle. Der Rset knan ein ttoaels Druchenianedr sien und man knan es t...

Re: Website verlinken
Kifak Support
Aus: Das Web
Gruppe:
Kifak Support
Level: 27; EXP: 85
HP: 134 / 671
MP: 329 / 8750
Wenn Du mit "schnelle Antwort" Open in new window postest, hast Du keine Auswahl Buttons.

Wenn Du aber ganz normal auf "antwort" Open in new window klickst, hast Du das Formular mit allen Buttons.
Du kannst dann den Link-Button Open in new window drücken, dann wirst Du nach der Url und den Webseiten Titel gefragt (z.B. Klick mich) oder Du markierst die zu verlinkenden Wörter und klickst den Link-Button. Dann wirst Du nur nach der Url gefragt.

Ein Hilfesystem wo häufige Fragen beantwortet sind und wo jeder Fragen stellen oder Frage+Antwort senden kann ist gerade in Arbeit ;-)

Fragen bzgl. Funktionen auf Kifak bitte bei Hilfe stellen.

Kifak-Supermember
Gruppe:
Registrierte User
ja danke dir klasse erklärt!
das wäre super so eine ecke zu haben extra für die bedienung und extras von kifak.

Ncah eneir Sutide der Cmabridge Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle. Der Rset knan ein ttoaels Druchenianedr sien und man knan es t...

Kifak Support
Aus: Das Web
Gruppe:
Kifak Support
Level: 27; EXP: 85
HP: 134 / 671
MP: 329 / 8750
Das Hilfesystem wurde gerade online gestellt (rechts oben), viel steht zwar noch nicht drin, aber mit der Zeit wird es sich füllen. Ich hoffe dass sich einige beteiligen und Fragen/Antworten schicken.

Fragen bzgl. Funktionen auf Kifak bitte bei Hilfe stellen.

Kifak-Supermember
Gruppe:
Registrierte User
habe es ebend gesehen das ist ja klasse gemacht. so wird man wenigstens in den grundkentnissen beholfen und mit der zeit werden da sicher noch kompleziertere probleme zu finden sein.

Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Nicht erlaubt, Umfragen zu erstellen.
Nicht erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.

[Erweiterte Suche]

Kifak - Deine arabische Community - Chat Bilder Filme Musik Forum News - Website verlinken [Arabisches Forum - Support]